Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Connar

Pages: [1]
1
German / [solved] Kein Update beim Zentyal-DynDNS
« on: May 08, 2012, 10:01:03 am »
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, das robb in seinem Posting http://forum.zentyal.org/index.php/topic,10366.msg43120.html#msg43120 geschildert hat.
Nur hat sein Lösungsvorschlag bei mir nicht gefruchtet.
Das Update mit dem Zentyal-DynDNS-Service fand am 03.05. zuletzt statt, während das IP-Udate innerhalb der Cloud jeden Tag ordnungsgemäß erfolgte. In der Cloud wird die IP auch immer korrekt angezeigt.
Ein Ping auf die Web-Adresse gibt ebenfalls noch die alte IP vom 03.05. aus.
Der Name-Resolver des Webinterfaces gibt die gleiche Auskunft.

Der Zentyal-Server ist auf dem aktuellen Stand (2.2.7).

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt Ihr ja noch irgendwelche Ideen.

Gruß,
Connar

Pages: [1]