Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Op3rat0r

Pages: [1]
1
German / [SOLVED] ldap Benutzerkennwort abgelaufen
« on: February 07, 2012, 01:30:58 pm »
Hey,

ich hab ein Problem mit meinem Zentyal Server. Er ist nicht in einer Produktivumgebung, ich
nutze in nur zu Testzwecken. Außerdem verwende ich die Dateifreigabe um Dokumente
Zentral zu speichern.
Sei kurzem kann ich mich aber nicht mehr gegen den Server mit meinem Benutzeracc. authentifizieren siehe Bildlink:

http://puu.sh/g1KV

Laut dem Bild sei das Benutzerkennwort abgelaufen. Ok, aber wie kann ich denn das Benutzerkennwort zurücksetzen?
Die Änderung des Kennworts reicht nicht aus. Könnt Ihr mir helfen? Ist es ein trivialer Fehler meiner?

Für euere Hilfe bin ich sehr verbunden!

Op3rat0r

Pages: [1]