Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - majestyx

Pages: [1] 2 3 ... 16
1
Installation and Upgrades / Re: Zentyal Server 3.4
« on: May 05, 2014, 01:56:32 pm »
that's OK

make a login
GUI will start soon

2
facepalm² !!

3
Installation and Upgrades / Re: Kids Whitelist wanted
« on: March 03, 2014, 12:35:26 pm »
whiteliste, just another word for censorship .....
why do not you talk with your children instead of them to lock?

Quote
“The internet is a reflection of our society and that mirror is going to be reflecting what we see.
If we do not like what we see in that mirror the problem is not to fix the mirror, we have to fix society.” Vint Cerf

 :P

4
Als Kunde des Magenta Riesen kann man im E-Mailcenter weitere Adressen eintragen, die man unter seiner Kontrolle hat. Nach einer Verifizierungsmail durch die Telekom kann man dann diese als Absenderadressen benutzen.

ROFL, ok der Witz ist gut. Aber hier ist keine Witze Forum?!

-> use "fetchmail"
-use your OWN mailserver & your OWN DNS (Domain)

bis dato bekommst du mails weil 8und so lange) t-doof dir das erlaubt....
von wegen "kontrolle"....

5
German / Re: DNS-Forwarder und Squid-Proxy
« on: February 24, 2014, 10:01:30 am »
was sagt /var/log/... Hier findest du die logfiles ?

translate.google.com - keiner kann dein problem besser beschreiben als du?!

6
German / Re: E-Mails in Zentyal Server speichern/einbinden
« on: February 20, 2014, 04:43:22 pm »
excange/m$ jailbreak - würd ich nurn profi machen lassen.... es sei den ihr könnt Datenverluste verkraften  :P

7
German / Re: weder Zarafa Webaccess noch webapp funktioniert
« on: February 20, 2014, 04:41:47 pm »
kannst du so was mal als [Solved] markieren?!

Danke

8
guckst du forum steht drüba "zentyal"


9
wie wäre es wenn du auf "mein kalender" - in zarafa - die benutzer einträgst die diesen "mein kalender" sehen dürfen/können...

wenn dann der "andere user" sich in seinen zarafa account einwählt kann der auch "mein kalender" sehen/bearbeiten - genau das gleiche wenn der "andere user" sich mit seinem mobilgerät auf seinen zarafa account einwählt eigentlich "mein kalender" sehen/bearbeiten kann... ?!

10
German / Re: Dateien verschwinden
« on: February 20, 2014, 04:19:13 pm »
mhm, kann das sein das ein windoof client "syncronisation" mit netzwerklaufwerken eingeschaltet hat?!  :P

11
German / Re: verschachtelte Freigaben?
« on: February 03, 2014, 08:05:09 pm »
getfacl und setfacl sollten dein freund sein, man auf der bash eingeben...
IMHO funktioniert das nicht so einfach unter Zentyal....

Good Night & Good Luck!

12
German / Re: Fachmail in Unterordner
« on: February 03, 2014, 07:58:44 pm »
jep, lokale filter setzen....

13
German / Re: openchange und bestehende AD
« on: February 03, 2014, 07:55:00 pm »
use: LDAP  8)

14
German / Re: Server hängt nach upgrade
« on: February 03, 2014, 07:53:48 pm »
is das problem nu gelöst?

15
die menge der laufenden windoof pc spricht nicht dafür das windoof auch Qualität bietet, schon mal was vom wintel Kartell gehört? über 400mio. euro "wettbewerbstrafe" - ab welcher summe gilt den so eine bande als kriminelle Vereinigung?

Netzwerk buch .. Grundlagen. schau doch mal nach wikibook(s) oder linux dokumentations projekt... o're***** - ich will jetzt keine werbung machen

achja, und [Solved] wäre nett....


Pages: [1] 2 3 ... 16