Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tbchris112

Pages: [1]
1
Email and Groupware / Change LDAP Settings
« on: December 13, 2016, 09:28:14 am »
Hi everybody :)

Is ther any way to change the Ldap base settings?

Thanks for your help


2
German / LDAP Informationen / Openchange CN=Users
« on: December 12, 2016, 01:47:05 pm »
Hallo,

bin im Thema Zentyal ziemlich neu und habe leider ein etwas größeres Problem. Habe diesbezüglich mich auch schon die Finger wund gegoogelt....

Zu meinem System:
- Domain auf Windows Server 2012 Basis
- Zentyal Server als zusätzlicher DC (Zentyal 4.2)

Nun möchte ich Openchange aktivieren für die einzelnen User. Diese sind aber in einer eigenen OU und liegen nicht in der Standart OU Users. Die User in diese Ou zu schieben möchte ich auch nicht, da dann ja keine Richtlinien für die User mehr greifen. Gibt es also irgendeine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen?
Bin um jeden Tipp echt dankbar.
Mann muss doch auch irgendie die Einstellungen "Voreingestellter Benutzer-Domänenname" und "Standart-Gruppen-Domänenname" einstellen können.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Pages: [1]