Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Charly_Erz

Pages: [1]
1
German / Backup
« on: August 23, 2016, 08:34:27 pm »
Hallo zusammen,

ich arbeite mit Zentyal noch nicht so lange. Momentan habe ich die neuste Version 4.2 installiert. Bis jetzt läuft auch alles super, aber beim Backup habe ich Probleme. Alle Anleitungen die ich gefunden habe, sind für die Version 3.5. Dort wird auch schön beschreiben, wie ich z.B. meine zusätzlich gemounteten Festplatten mit in die Sicherung mit einbinden kann (include/ exclude). Leider habe ich unter dem Menüpunkt System --> Konfiguration sichern --> Lokal keine weiteren Einstellungen. Ich kann nur eine Beschreibung für die Sicherung angeben und/oder eine Sicherung wieder herstellen.
Habe ich etwas vergessen zu installieren oder wie kann ich die Sicherung weiter einstellen, damit meine Daten, welche nicht auf der Hauptplatte liegen, mit gesichert werden?
Danke für eure Hilfe.
VG Charly

Pages: [1]