Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - lip

Pages: [1]
1
German / hinzufügen neuer Netzwerkkarten schlägt fehl
« on: March 07, 2019, 05:22:56 pm »
Hallo,

ich benutze Zentyal mit der Core Version 6.0.1 Development Edition als PDC und Gateway, läuft seit Jahren super - auch die Upgrades schlugen nie fehl.
Jetzt möchte ich zu den zwei vorhandenen Netzwerkkarten (eth0 & eth1) noch zusätzlich zwei weitere Netzwerkkarten ergänzen (eth2 & eth3), das geht aber irgendwie nicht?!
Wenn ich in der VmWare 2 physikalische Adapter hinzufüge, klappt mir Zentyal nach ne reboot ab.

Wie kann ich die Netzwerk-Installation neu ausführen??? Damit mir auch nicht immer die /etc/network/interfaces überschrieben wird.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Pages: [1]