Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - mkugler

Pages: 1 [2]
16
German / ldap und Windows Clients hinzufügen schlägt fehl.
« on: January 02, 2020, 04:36:46 pm »
Hallo an alle, ich habe letztes WE zum ersten mal einen Zentyal Server in der Version 6.1 installiert, im Grunde läuft nun alles (Antivirus habe ich ausgeschaltet da alle Mail mit ***Unchecked** versehen worden). Aber mein Hauptproblem ist das ich das System weder mit LDAP noch einen Windows Client der Däne hinzufügen kann. Ich erhalte in beiden Fällen immer die Meldung das der Benutzer (administrator) oder das Kennwort falsch sein sollten, ich kann mich aber mit diesem Account an der Weboberfläche und auch an Zentyal selber anmelden. Ich komme hier leider nicht weiter, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Pages: 1 [2]