Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - roswitina

Pages: 1 2 3 [4]
46
German / Re: Fetchmail - zentrale Einstellung
« on: June 08, 2012, 05:28:10 pm »
OK.  Danke.
Das heißt für mich, wenn ich "fetchmail" zentral verwalten will, dann muss ich eine fetchmailrc anlegen und bearbeiten. Mit GUI ist da nix, leider ........

Eine Frage noch. Kann ich für den User, den ich zur Installation gewählt habe, auch eine Zentyal-Account anlegen? Wenn ja, wie mache ich das? Wenn nein, woran liegt das bitte?

Danke
Rosi

47
German / Fetchmail - zentrale Einstellung
« on: May 31, 2012, 11:04:58 am »
Gibt es und Zentyal die Möglichkeit, fetchmail zentral einzustellen (zu verwalten)?
Mir ist klar, dass jeder User in seinem Bereich Fetch-Einstellungen machen kann, aber ich habe dzt. eine ältere Version von ClearOS im Einsatz, wo ich dies zentral als Admin erledigen kann. Dies erscheint mir sehr praktisch.

Gruß und danke
Rosi

Pages: 1 2 3 [4]