Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - 1x1speed

Pages: [1]
1
German / Backup Problem Zentyal 3.0
« on: November 07, 2012, 06:34:26 am »
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Backup Konfiguration. Da Rsync und SSH Copy leider nicht funktioniert, habe ich folgende Konfiguration erstellt.

Zweiter Zentyal Server mit einem Backup Share welches über CIFS auf dem primären Server gemountet wird. Auf dieses Share habe ich als root Zugriff und kann schreiben und lesen.

Das Backup wird nun auch geschrieben es existieren Files in diesem Verzeichnis. Es wird unter Zentyal System  Backup auf dem primären Server auch der Speicherverbrauch angezeigt, der soweit stimmt. Leider wird mir jedoch kein Backup Satz angezeigt aus dem ich zurücksichern könne. Muss cih beim setzen der Berechtigung noch was beachten?

Gruß Thomas

Pages: [1]