Zentyal Forum, Linux Small Business Server

International => German => Topic started by: gerald_FS on January 25, 2012, 05:50:36 pm

Title: Konfigurationdateien ändern...
Post by: gerald_FS on January 25, 2012, 05:50:36 pm
Langsam beginne ich zu verzweifeln....  :-\

Wo sind in Gottes Namen die Konfigurationsdateien die immer bei jedem Neustart die editierten überschreiben....

Und welches Layout haben diese??

Weil ich meinen Squid umkonfiguriert habe und jetzt die MP3-Streams laufen und wenn ich den Dienst neu starte ist alles beim alten....

Und ich nich draufkomme.....

Danke Viele Grüße

Gerald
Title: Re: Konfigurationdateien ändern...
Post by: kg66 on January 26, 2012, 08:53:18 pm
Guck mal in folgendes Verzeichnis:

/usr/share/zentyal/stubs/....

in den Unterverzeichnissen findest du die Konfig-Dateien (Endung *.mas) die beim Neustart des jeweiligen Moduls die Konfig's in /etc/.... ersetzen  ;)
Title: Re: Konfigurationdateien ändern...
Post by: gerald_FS on February 01, 2012, 09:26:56 pm
Danke  ;D