Author Topic: erledigt: Admin-Oberfläche auf Zentyal 4.0 startet nicht mehr  (Read 1017 times)

Lueghi

  • Zen Monk
  • **
  • Posts: 78
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
erledigt: Admin-Oberfläche auf Zentyal 4.0 startet nicht mehr
« on: January 10, 2015, 05:21:42 pm »
Hallo Zentyal-Freunde,

versuche gerade einen neuen 4.0er Zentyal zu konfigurieren (einige Erfahrungen aus 2.x und 3.x) vorhanden.
Allerdings startet bei mir die Adminoberfläche nicht mehr auf dem Server. Remote kann ich alles machen, nur auf dem Server selber startet sie nicht mehr :( . Auch wenn ich von Hand das Icon auswähle startet gar nichts mehr ....

Hat da irgendeiner einen Tipp für mich?

[edit]
nach einem apt-get autoremove war alles wieder ok ....
habe wahrscheinlich irgendwas ausprobiert und weiß nicht mehr was  :-[
[/edit]
« Last Edit: January 10, 2015, 09:07:02 pm by Lueghi »
Lueghi
--------------
Zentyal 4.0 with samba, DNS, DHCP, Webserver, OpenChange and VPN-server in my little home-network