Author Topic: catch-all Postfach einrichten  (Read 693 times)

olibasto

  • Zen Apprentice
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
catch-all Postfach einrichten
« on: November 21, 2014, 10:07:03 am »
Hallo zusammen,

nachdem ich mir mehrere open-source SMB Lösungen angeguckt habe, hat mich zentyal am meisten überzeugt. Diese habe ich nun in der Version 4.0 am laufen.
User anlegen und per Webmail interne Mails verschicken & empfangen funktioniert bereits wunderbar, jedoch verstehe ich nicht, wie ich denn ein oder auch mehrere externe catch-all Postfächer für unterschiedliche Domains (Provider Hosteurope) in der zentralen Administrationskonsole hinterlegen kann. 

Ich habe mehrfach den Begriff postfix, fetchmail und dovecot gelesen. Habe ich da etwas übersehen? Muss ich woanders die Einstellungen für vornehmen?


Freue mich über eure Unterstützung!

Gruß
olibasto