Author Topic: SOGo Syncromisation mit android (activesync)  (Read 1518 times)

gerald_FS

  • Guest
SOGo Syncromisation mit android (activesync)
« on: October 16, 2014, 06:50:05 pm »
Hallo zusammen!

ich bin experimentieren mit Zentyal 4.0 und was soll ich sagen, bis auf wenige Kleinigkeiten funktioniert alles!

A b e r   die Syncronisation zwischen SOGo und Android mit activsync funktioniert nicht.
Es gibt Probleme mit der eMail-Syncronisiation dies ist ist aber bekannt, was jedoch neu ist dass es Probleme mit den Kontakten gibt.

Was immer wunderbar klappt ist die Kalendersyncronisation.

Im BETA-Abschnitt im Forum sind die Probleme mit der eMail-Syncronisation beschrieben aber eine vernünftige Lösung jedoch nicht.

Weiß jemand ob sich hier noch was bewegt bis zur Veröffentlichung?
Hat jemand die gleichen Probleme?

Aktuell fahre ich eine nicht zufriedenstellende Lösung, eMail via IMAP, Kontakte mit CARDAV, Kalender mit Activesync....


LG
Gerald