Author Topic: SOGo Probleme - IMAP & Zugriff von Extern  (Read 746 times)

chrischnian

  • Zen Monk
  • **
  • Posts: 53
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
SOGo Probleme - IMAP & Zugriff von Extern
« on: July 07, 2014, 03:38:01 pm »
Also ich habe unter Standard Benutzer Vorlage bei Mail Account einen Hacken drin mit der Domain Y
In OpenChange habe ich auch einen Hacken drin aber mit Domain X

Das SOGo nur von intern erreichbar ist, will ich mal nur so in den Raum werfen. Ich habe in einen anderen Beitrag im Forum gesehen das ein User was angepasst hat, was aber nur Quick & Dirty ist weil nach Updates es futsch ist. Wer hier noch eine weitere Lösung hat wäre ich dankbar.

Zu den Mail Problem zurück

Wenn ich Server/SOGo aufrufe kann ich mich Prima einloggen aber ich sehe keine Mails!!
Ich habe über Thunderbird 2 Mails in den IMAP gelegt um diese Mails im Webinterface zu sehen. Dort aber erscheinen Sie nicht. Wenn ich über Server/webmail mich mit den Logindaten (Username@DomainX) einlogge sehe ich dort die beiden Mails. Warum sind die in SOGo nicht zu sehen?

Wieso erstellt mir Zentyal keine Username@DomainY Account?

Gruß

Chris