Author Topic: Domain-Benutzer sehen neue Dateien erst nach einigen Minuten  (Read 584 times)

g0drealm

  • Zen Apprentice
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Domain-Benutzer sehen neue Dateien erst nach einigen Minuten
« on: April 09, 2014, 02:17:18 pm »
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in unserer Firma Zentyal als Domaincontroller / Fileserver laufen. Die Kollegen scannen Dokumente an einem MFP in ein angelegtes Share für Scans.

Jetzt habe ich das Problem das gescannte und gesendete Dateien sporadisch erst nach ein paar Minuten bei Kollegen im Scan-Ordner auftauchen, während ich selbst (Domain-Admin) die Datei schon im Ordner sehe. Ich glaube ja nicht, dass das was mit Domain-Admins und Domain-Users zu tun hat, aber was könnte die Ursache dafür sein?

Gibt es vielleicht eine GPO die das beeinflusst, oder liegt es vieleicht an Samba?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

VG,

g0drealm