Author Topic: Gipfelstürmer !! October 4-5, Zaragoza, Spain – Zentyal Summit  (Read 2458 times)

majestyx

  • Moderator
  • Zen Warrior
  • *****
  • Posts: 243
  • Karma: +8/-1
  • Dont feed the Troll !
    • View Profile
    • German FSFE Blog

Der zweite Zentyal Summit 2012 wurde vor kurzem angekündigt

In Saragossa (Spanien) findet am 4. und 5. Oktober 2012. wieder ein Gipfeltreffen statt. Die Veranstaltung richtet sich an aktuelle und potenzielle Zentyal Partnern, Kunden und auch explizit an Community-Mitglieder.! Wie auch im letzten Jahr bietet der Summit einen Treffpunkt zum gemeinsam lernen, zum diskutieren und natürlich um jede menge Erfahrungen auszutauschen. Es gibt auch wieder die Möglichkeit an den Trainingseinheiten teilzunehmen oder gleich die ZeCA Zertifizierungsprüfung ab zu legen. Und das zu günstigen „Messepreisen“

Auf dem, noch nicht veröffentlichten, Tagungsprogramm stehen unter anderem schon Vorträge über Zentyal Server Anwendungsfälle, die Migration und Integration von Anwendungsdaten zu Zentyal und einige andere interessante Projekte. Ein eigener Themenbereich widmet sich intensiv der Community und den Kooperationen oder neuen Initiativen und Ideen. Es gibt wieder Offene Diskussionsforen bei denen Partner, Community Mitglieder und Kunden sich über Ihre Erfahrungen austauschen können. Und, wie oben schon erwähnt die Vergünstigen Weiterbildungs- Workshops. Aber, es gilt wieder genau wie im letzten Jahr schon: 1. Es gibt keine Anmeldegebühr, aber dafür ist 2. die Zahl der verfügbaren Plätze begrenzt, eine frühzeitige Anmeldung wird also dringend empfohlen.

Quote
"Nach dem ersten, unglaublich erfolgreich, Zentyal Summit im letzten Jahr, haben wir uns entschlossen, dieses Mal eine noch größere Herausforderung zu organisieren. Professionelle Anwendungsbereiche und eine Vielfalt von Vorträge und Workshops zu den meisten Anwendungsfällen von Zentyal. Ich hoffe, auch in diesem Jahr wieder viele kommen werden. und das Programm genießen werden. ", Sagte Ignacio Correas, Zentyal CEO.

Der „Call of paper“ ist noch offen. Wer eine Veranstaltung plant möge doch bitte den Event auf der Zentyal Summit Website einstellen und sich dort auch registrieren. Das vorläufige Programm wird in Kürze veröffentlicht werden und das endgültige Programm wird dann im September bekannt gegeben.

Achja, und noch ein Tipp der Mitarbeiter von Zentyal die in Saragossa wohnen. Am Samstag findet ein ein Fest statt das auch Überregional sehr berühmt ist. Wer also schon mal da ist sollte das Wochenende dort mitnehmen ;)

Link zur Original Nachricht:
http://www.zentyal.org/archives/2012/08/07/989-zentyal-summit-2012-announced-october-4-5-zaragoza-spain/

UPDATE !! Deadline CfP ist Morgen!
http://forum.zentyal.org/index.php/topic,11748.0.html
« Last Edit: August 23, 2012, 11:03:05 am by majestyx »
Ahoi
Michael (majestyx) pls, applaud if I could help ;)
--
Erst lesen, dann schreiben: http://forum.zentyal.org/index.php/topic,4317.0.html

Zentyal Doku: http://doc.zentyal.org/en/zindex.html (engl.)

robb

  • Guest
Re: Gipfelstürmer !! October 4-5, Zaragoza, Spain – Zentyal Summit
« Reply #1 on: August 23, 2012, 03:34:12 pm »
Danke Majestyx!

Es is sehr wichtig für die Community mit grösse anzahlen auf dem Summit zu sein. Nicht allein für ein toller Zeit, aber mehr zu beweisen das die Community lebt und aktiv ist.

Nur 1 Tag vor das CfT schlisst. Komme mal mit einen 'Proposal' und wann es akzeptiert ist, werden wir deine Übernachtung versorgen.

Ich hoffe viele 'Community-members' zu sehen in Saragossa!
 

grizzlybear

  • Zen Apprentice
  • *
  • Posts: 41
  • Karma: +1/-0
  • Live long and prosper!
    • View Profile
Re: Gipfelstürmer !! October 4-5, Zaragoza, Spain – Zentyal Summit
« Reply #2 on: August 28, 2012, 08:51:35 pm »
Ich werde da sein.
Regards Bernhard

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft denn in ihr gedenke ich zu leben.   "Albert Einstein"