Author Topic: Vorstellung - Lang: de_DE - Moderator  (Read 2260 times)

majestyx

  • Moderator
  • Zen Warrior
  • *****
  • Posts: 243
  • Karma: +8/-1
  • Dont feed the Troll !
    • View Profile
    • German FSFE Blog
Vorstellung - Lang: de_DE - Moderator
« on: April 23, 2012, 02:49:12 pm »
Liebe deutschsprachige Zentyalisten!

Ich wurde zum Moderator dieses Forums gewählt. Dafür erst einmal Vielen Dank! Ich hoffe dieser Aufgabe auch gerecht zu werden. Ich arbeite seit über 12 Jahren in der IT. Und am liebsten natürlich mit FLOSS. Als damals UBUNTU das Licht der Open Source Welt erblickte war das so was wie Liebe auf den ersten Shell Commands - und da Zentyal auf den UBUNTU Server aufbaut war das für mich nur so etwas wie eine logische Konsequenz diesen SBS Server zu promoten. Und natürlich auch unter die Leute zu bringen. Das nächste mal Promo ist auch schon terminiert. Ich erzähle auf dem LinuxTag 2012 (http://linuxtag.org/2012/) etwas über die Migration zu Zentyal. Wer Interesse hat schickt mir einfach eine PN. Ich kann Einladungen (Kostenlos) für alle Tage versenden und habe 2 Schlaflackplätze frei (mehr auf Anfrage)
 
---
Name: Michael Kappes (Nein liebe Kölner, hier ist nicht "Nomen est Omen)  ;)
Wohnort: Berlin
Broterwerb: Admin, Consultant @glx-consult.com (Wir verkaufen FLOSS Hardware und Warten diese. Migrations Service)
Poli-Tick: Member of FSFE & FSF (URLs dürften bekannt sein)
Blog Roll: https://blogs.fsfe.org/majestyx / http://www.linux-community.de/Internal/User-Blogs/Majestyx-Blog

---
Schwerpunkte: Firewall (RedHat Cert 254), PHP, MySQL - "Ich bin kein Entwickler/Informatiker, ich bin (wahrscheinlich) das älteste Scriptkiddy in Berlin"  8)
Mein Hobby: UBUNTU  = https://wiki.ubuntu.com/Majestyx | https://launchpad.net/~majestyx

Ich freue mich auf anregende Diskussionen und die Zusammenarbeit hier im Forum beim "Fehler finden & Lösen" - Gemeinsam geht's einfach leichter!

Bis bald...
Ahoi
Michael (majestyx) pls, applaud if I could help ;)
--
Erst lesen, dann schreiben: http://forum.zentyal.org/index.php/topic,4317.0.html

Zentyal Doku: http://doc.zentyal.org/en/zindex.html (engl.)